Labels

Comics (3)

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Comic Nr 2 Suicide Squad (2011)

Fazit
Obwohl die Handlung hier und da ein paar sehr verwirrende Sprünge macht und es auch kaum Momente gibt, die einem nun ewig in Erinnerung bleiben werden, hatte ich nicht zuletzt wegen der illustren Charaktere im Zusammenspiel mit der härteren Gangart und den schön gezeichneten Bilder, trotzdem meinen Spaß mit diesem durchaus unterhaltsamen Titel.

Pro
+ Illustrer Haufen von verschiedenen Charakteren.
+ Schön Gezeichnet.
+ Teils recht harter topak, aber nie wirklich übertrieben.
+ Der Comic hat seine Momente.
+ Mit 30 Ausgaben auch recht humaner Umfang.

Contra
- Die Handlung springt öfter mal etwas herum, was doch für einiges an verwirrung sorgen könnte.
- Es fehlen auch richtige wow Momente.

7/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen